Romane von Sabine Thiesler in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Sabine Thiesler?

Sabine Thiesler, verheiratete Thiesler-Rumpf (* 1957 in Berlin) ist eine deutsche Schriftstellerin, Theaterautorin und als Drehbuchautorin zweifach mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Nachdem sie die Hauptrolle in der Fernsehserie „Zentrale Bangkok“ gespielt hatte, beschloss sie selbst Theater- und Drehbuchautorin zu werden.

Diesem Entschluss folgend schrieb sie neben erfolgreichen Theaterstücken zahlreiche Drehbücher fürs Fernsehen. Die Serie „Der kleine Vampir“ sowie der Psychothriller „Der Mörder und sein Kind“ wurden mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet. Mit ihrem im Jahr 2006 erschienenen Psychothriller „Der Kindersammler“, der in mehr als 15 Sprachen übersetzt worden ist, stand sie monatelang auf der Bestsellerliste.

An diesen Erfolg knüpfte Sabine Thiesler mit all ihren weiteren Thrillern an. Mit dem Buch „Im Versteck“ veröffentlichte sie im September 2021 ihren zwölften Thriller. Die elf vorangegangenen erreichten laut Buchreport den Bestsellerstatus als Hardcover oder Taschenbuch im Spiegel.

Die Romane von Sabine Thiesler

Donato Neri-Serie in der richtigen Reihenfolge

Bernhardiner Bernie in der richtigen Reihenfolge

Weitere Romane von Sabine Thiesler

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.