Romane von Terry Goodkind in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Terry Goodkind?

Terry Goodkind ist ein produktiver und beliebter Autor, der vor allem für sein Werk im Fantasy-Genre bekannt ist. Er hat mehr als zwanzig Romane geschrieben, darunter die Bestseller-Reihe „Das Schwert der Wahrheit“, die sich weltweitüber 25 Millionen Mal verkauft hat.

Seine Werke zeichnen sich durch komplexe Charaktere und komplizierte Handlungen aus, und er wird für seine Fähigkeit gelobt, klassischen Fantasy-Tropen neues Leben einzuhauchen.

Neben seiner schriftstellerischen Arbeit ist Goodkind auch ein begabter Künstler, dessen Bilder auf den Covern vieler seiner Bücher zu sehen sind. Goodkind verstarb im Jahr 2020, aber seine Werke werden mit Sicherheit noch viele Generationen inspirieren.

Die Romane von Terry Goodkind

Das Schwert der Wahrheit in der richtigen Reihenfolge:

Die Legende von Richard und Kahlan in der richtigen Reihenfolge:

Die Kinder von D’Hara in der richtigen Reihenfolge:

The Nicci Chronicles in der richtigen Reihenfolge:

Weitere Bücher von Terry Goodkind:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.