Romane von Glenn Meade in der richtigen Reihenfolge

Wer ist Glenn Meade?

Glenn Meade ist ein irischer Autor, der 1957 in Dublin geboren ist. Meades Bücher sind bekannt für ihre rasanten Handlungen und internationalen Schauplätze. Neben seiner Arbeit als Romanautor ist Meade auch als Drehbuchautor tätig und hat mehrere Theaterstücke geschrieben, die in ganz Europa aufgeführt wurden.

Ursprünglich wollte Meade eigentlich Pilot werden, eine Augenkrankheit hat seinen Traumjob jedoch verhindert. Für verschiedene irische Tageszeitungen war Meade als Journalist tätig, bis er sich dann hauptberuflich dem Schreiben widmete. Der Schriftsteller zählt zu einer der Top-Autoren im Bereich Thriller.

Die Romane von Glenn Meade

WC#141#MOD#13.06.2022#PUB#13.06.2022#AMK#Glenn Meade#CAT#Das Lesezimmer#TAG#Bücherserien, #
  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert