Romane von David Weber in der richtigen Reihenfolge

Wer ist David Weber?

David Weber ist ein Bestsellerautor für Science Fiction und Fantasy. Seine Honor-Harrington-Reihe ist eine der beliebtesten des Genres, und er hat auch mehrere erfolgreiche Einzelromane geschrieben.

1952 geboren, begann Weber schon früh, Geschichten zu schreiben. Während er das College besuchte, verkaufte er seine erste professionelle Geschichte und begann bald darauf, hauptberuflich als Schriftsteller zu arbeiten. Neben seiner Arbeit an der Honor Harrington-Serie hat Weber auch für Star Trek und Star Wars geschrieben.

Ob er nun über Weltraumschlachten oder mittelalterliche Ritter schreibt, Weber schafft immer fesselnde Charaktere und Handlungsstränge. Seine enorme Vorstellungskraft und sein scharfes Gespür für die menschliche Natur haben ihn zu einem der beliebtesten Autoren des Science-Fiction-Genres gemacht.

Die Romane von David Weber

Schwerter des Zorns in der richtigen Reihenfolge:

Colin MacIntyre-Reihe in der richtigen Reihenfolge:

Marduk-Serie in der richtigen Reihenfolge:

Path of the Fury / In Fury Born:

Weitere Bücher von David Weber:

  • Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
  • JaNein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.